Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2016, 07:47   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SanDisk mit riesiger 200 GB microSD-Karte

Die News ist vom 01.03.2015 also knapp ein Jahr alt. Das von dir genannte Lumia 950 erschien im November 2015 also knapp 9 Monate nach der News. Als die News geschrieben wurde, gab es schlicht weg noch kein Smartphone, welches so hohe Speicherkapazitäten bei MicroSD-Karten unterstützt hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (26.02.2016)