Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2016, 19:18   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10 - Anzeige Treiber stürzt ständig ab...

Also Afterburner ist ok, macht normalerweise keine Probleme.

Das Netzteil ist sicherlich auch nicht schlecht, wobei es immer möglich ist, das die Dinger auch mal Ärger machen. Kann man nie ausschließen aber eher unwahrscheinlich.

Wie sieht es dann aus mit der "Zeit" also wann passieren diese Abstürze.

Zufällig, oder wenn der PC Längere Zeit läuft. Eventuell könnte es dann mit der Temperatur zusammen hängen. Vielleicht verstaubter Kühler usw.

Ansonsten gibt es noch folgende Sachen die gerne zu sporadischen Fehlern führen.

1) Fehler auf der Festplatte/SSD -> Mal Scandisk ausführen und die ganze HDD/SSD auf Fehler prüfen lassen
2) RAM - > mal den kompletten RAM durchtesten lassen mit memtest oder so (Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten