Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2016, 07:02   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Wärmeleitpaste (WLP) für eine starke GPU?

Wieso soll die MX4 dafür nich geeignet sein?

Das einzige was ich vielleicht als ungeeignet sehen könnte, wären Metallbasierte Pasten, zwecks Leitfähigkeit. Aber die MX4 ist keine solche, ich seh also keinen Grund, warum die nich gehen sollte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MiesMosel (30.03.2016)