Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2016, 09:01   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Wärmeleitpaste (WLP) für eine starke GPU?

Die Actic Silver z.B. enthält Silber mal als Beispiel allerdings sind diese Partikel so fein das nur unter "Tonnen" von Druck die Paste leitfähig wäre.
Das wird bei anderen Pasten mit Metallzusatz auch der Fall sein.
Wo man allerdings aufpassen sollte ist Flüssigmetall das leitet ist gesundheitlich evtl. problematisch und geht nicht mit jedem Kühler (Alu vs Kupfer).
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MiesMosel (30.03.2016)