Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2016, 09:20   #18 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Wärmeleitpaste (WLP) für eine starke GPU?

Dank Euch!
Ich hab die Kupferkühler von Cooltek bestellt und die kommen dann nächste Woche hier an.
Da werde ich einen schönen Vorher/Nachher-Vergleich machen können.
Ein IR-Thermometer liegt auch schon bereit.

Die haben auch die richtige Größe für die VRAMs.
Die VRMs liegen eh schon halb unter der Frontplatte Metall.
Darüber dann ein 92er Lüfter von NZXT.

Auch diesen werde ich dann mal testen (Leistung/Lautstärke).
Denn gerade die Lautstärke unter Belastung finde ich belastend.
Ob und wie da noch irgendwelche Kühler unter das G10 passen, k.A. - werde ich sehen ...

Generell soll sich das passive Kühlen aber lohnen, manchmal ist der Unterschied 10° oder mehr.
Mein Gehäuse hat mittlerweile einen sehr gut Luftkanal.
Mit den zwei AIO WaKüs kommt nur noch frische Luft ins Gehäuse, wenn der Einbau an der Rückseite des Entoo Luxe gelingt.
Einbißchen stören die Schläuche der Kraken X61, bin mal gespannt, wie das wird . . .

Grüße, MiMo
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten