Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2016, 20:21   #9 (permalink)
vincukas
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 6

vincukas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unlocked Athlon Lüftersteuerung

Sry für das Bilderchaos, war ein paar tage nicht am pc und habe es deswegen nicht behoben.
Nun zum Inhalt:
zu 3. Die HT Link Frequenz bekomme ich irgendwie nicht runter :S kann von 2 GHz in 0,1 schritten runtergehen aber wenn ich dann in windows bin zeigt er mir immer den selben Takt an. Vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?
zu 4. Ist der CPU NB Takt so viel zu hoch als das es die hohe Temp. rechtfertigen würde? glaube standart war der auch auf 2000 MHz wobei NB und HT Link Frequenz auch irgendwie zusammenhängen bzw. verknüpft sind richtig?
zu 5. Dei RAM riegel kamen vor einiger Zeit auch neu und sind mit 1666MHz angegeben. liefen wohl bis zum OC underclocked ohne das ich es bemerkt hatte.

Wenn TmpIn1 = CPU Temp Dann ist der Lüfter wahrscheinlich gar nicht zu schnell sondern sogar grade ausreichend oder?

LG und Vielen Dank für die Netten Antworten!
vincukas ist offline   Mit Zitat antworten