Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2016, 11:55   #2 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Linux: Mit Wine kein Vorschaubild bei VideoReDo

Hmm, Linux ist hier wohl nicht so geläufig. Schade. Dann werde ich mich mal bei linuxmintuseres.de anmelden und dort fragen. - Falls es eine Lösung gibt, werde ich sie hier posten.

Btw: Das ist der Modellflug-Simulator:

https://drive.google.com/file/d/0B1g...w?usp=drivesdk

https://drive.google.com/file/d/0B1g...w?usp=drivesdk

Damals unter Windows aufgezeichnet. Mit der free von Fraps (max 30s), deshalb aufgeteilt.

Zum Start: Einfach Gas geben, wäre ja langweilig. Außerdem kann man so sehen, wie das Modell hinter dem Busch her rollt. Eine Art Bluebox-Technik.

Eigentlich wollte ich dann wieder auf dem Weg landen, habe aber den richtigen Anflugwinkel nicht hinbekommen und deshalb die Punktlandung gemacht.

Allen ein schönes WE.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten