Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2016, 16:24   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office Bundle gesucht

Möchtest du ihn von XP weg bekommen oder geht ihm seine alte Hardware auf den Keks?

Bei ersterem würde ich einfach eine neuere Windows Version ab 7 drauf bügeln und evtl. auf Windows 10 upgraden. Das ganze könnte man noch mit einer SSD verknüpfen. Muss ja scheinbar kein großes Modell sein und die alte Platte kann als Datenspeicher weiter benutzt werden.

Sollte der zweite Fall zutreffend sein, so würde mich das Netzteil doch etwas genauer interessieren. Die Wattangabe ist mir bei beQuiet unbekannt. Ansonsten dürfte ein i3 schon die Bedürfnisse stillen.

Beste Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten