Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2016, 22:15   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fritzbox - Spektrum - Störabstandsmarge ?!

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Sprich du verlängerst die Strecke welche das DSL Signal zu dir brauch und hast deshalb miese Leitungswerte dazu kommen evtl. Störungen durch andere Kabel.
Ob das wirklich so nen Unterschied macht?
Wenn die Leitung vom Verteilerkasten bis ins Haus schon nen Kilometer lang ist, und dann noch 10 Meter Kabel, das auch noch geschirmt ist, dazu kommen?
Kann man natürlich mal ausprobieren, aber Wunder würde ich mir davon keine versprechen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten