Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2016, 22:50   #1 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Hallo,
habe meinen 7 Jahre alten PC jetz verkauft und bin auf der suche nach was kompaktem.
Soll möglichst Platz im Wohnzimmerschrank finden .
Verwndung vorerst zum Vidoeschnitt ohne zusätzliche GPU . Später dann soll ne GTX 1060 folgen. Wenn sie dann mal Verfügbar ist.
An Komponenten hatte ich an folgendes gedacht:
- i7 6700 K
-MSI Mainboard B150M NIGHT ELF [CENTER]
-be quiet! Pure Power 9 600W CM 80+ Silver Netzteil ATX
-Crucial BLS2C8G4D240FSA Arbeitsspeicher 16GB
-Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO 250 GB

Was mir noch total fehlt ist ein passendes Gehäuse was wie gesat eher kompakt sein soll aber groß genug um die Maschiene auch längere Zeit unter Vollast laufen zu lassen.

Was die ausgewählten komponenten angeht bin ich auch über Verbesserungsvorschläge dankbar.

Besten Dank

VG
joney ist offline   Mit Zitat antworten