Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 22:16   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Also miniITX würde ich nur dann nehmen, wenn es wirklich super klein sein muss.

Gerade wenn du an OC denkst usw, dann wirst du aber mit so kleinen Gehäusen in Kühlungsprobleme rennen.

Du musst dir also erst mal genau überlegen

Wie klein will ich es, wie viel Platz habe ich, wie wichtig ist mir später aufzurüsten umzubauen usw.

Generell wenn man sich nicht sicher ist, was man will, dann ist MiniITX vielleicht nicht die beste Startposition.

Wenn du später meinst du brauchste ne besser Soundkarte oder so, dann ist bei MiniITX ende, musst du dann alles extern machen.

---------- Post hinzugefügt 22:16 ---------- Vorheriger Post von at 22:15 ----------

PS: https://www.caseking.de/gehaeuse-und-modding

dort kannst du dir eigentlich gut die ganzen Cases anschauen auch noch Größe sortiert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (27.05.2016)