Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 22:14   #17 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

alternativ ginge vll noch maschendrahtzaun
ich fürchte ich komme um was kompaktes nicht herum. solange die 4 ghz aber stabiel laufen ich vll irgendwann noch ne gtx 1060 reinstecken kann wäre ich aber vollends zufrieden.
aufrüsten nachrüsten werde ich höchstens irgendwann mal von 16 auf 32 gb ram. schwieriger ist es was bewertes zu finden wo mir jemand sagen kann das es auch wirklich funktioniert und was preislich noch im rahmen ist.

---------- Post hinzugefügt 22:49 ---------- Vorheriger Post von at 22:31 ----------

wie wäre das hier ?Cooler Master Silencio 352 - Schallged?mter Mini-Tower im Test - Fazit (7/7)

Was bedeutet lüftungssteuerung optional ?
dachte bisher die lüftungssteuerung wird über bios eingestellt.
brauche ich die ? ansonsten immer volle drehzahl?
käme ich mit diesem gehäuse auch ohne wakü aus?
evt eine alternative ?
ich sehe den wald nicht mehr !!!

---------- Post hinzugefügt 23:14 ---------- Vorheriger Post von at 22:49 ----------

was mir nicht gefällt ist das dieses gehäuse nur 2x usb 3.0 und scheinbar o usb 2.0 anschlüsse hat.
ansonsten sollte es passen.
joney ist offline   Mit Zitat antworten