Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 23:37   #18 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Zu den Lüftern es gibt die Möglichkeit diese über das Mainboard steuern zu lassen oder über eine kleine externe Platine die meist in den 5,25 Zoll Slot gesteckt wird.

Und dann z.B. Drehknöpfe usw. aufweist zur Steuerung.

Oder halt das Gehäuse bringt eine entsprechende Vorrichtung mit was dieses in dem Falle nicht hat.

Aber wenn du den Silencio von der Größe her unterkriegst dann ist Grund zur Freude den dann kannst du auch den LC-Power 3001B Executor Tower nehmen.

Er ist sogar noch einen Tick kompakter als der Silencio allerdings nimmt er ganz normale ATX Hardware.

LC-Power 3001B Executor Preisvergleich | Geizhals Deutschland

.::Mod-Your-Case.de | hardware for life::.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten