Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 13:50   #22 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Gehäuse gefällt mir optisch sehr gut. man könnte wirklich fast meinen als würde sich dieses gerät um den dolbysound kümmern.
hast du dieses mgehäuse zufällig auch selbst getestet? konnte leider nur einen test einer anderen seite finden dser dieses gehäuse zwar in höchsten tönen lobt allerdings mit einer pentium cpu.
ich denke aber das ich durchaus beim atx standard bleiben kann. so vll noch etwas geld spare, flexibler bin und mir noch weniger sorghen um die kühlung machen muß.
würde ich das kleinste silencio atx gehäuse nehmen könnte ich es sogar noch vorrübergehend imal im schrank unterbringen.
was denkst du zu diesem gehäuse?
was mich am silencio angetan hat ist das schlichte design und vorallem staubschutz , dämmung und schon vorinstalierter sd - reader ich meine sogar mit usb 3.0 speicher.

leider ist dieses gehäuse nur auf altenrate nicht verfügbar nur die mini atx version und dann eine größe drüber die mit fast 60 cm höhe dann aber wirklich deutlich zu groß ist.

gibt es hier vll eine gute alternative? schön wären natürlich einige usb anschlüsse mehr was aber kein muß ist.
wegen des netzteils. meinst du die 400 watt reichen ? es kommt evt später noch eine gtx 1060 oder gar 1070 dazu wenn sieverfügbar sind und das geld es zulässt.

dann wäre da halt noch die sache mit windows 10 . würde ja am liebsten direkt bei altenrate mitbestellen um sicher zu gehen das auch wirklich von vornherein alles läuft.
hatte damals bei hardwareversand das problem das sich windows nicht instalieren ließ ich den kompletten pc zurückschicken mußte und das mb getauscht wurde.

es gibt ja überall diese schlüssel per briefversand für win 10 professional. software müsste ich mir dann von microsoft herunterlden und über usb stick instalieren.
brauche ich hierzu n bestimmten stcik? bzw wqas muß ich beachten?

VG

und danke für das zusammenstellen.
joney ist offline   Mit Zitat antworten