Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 15:33   #24 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

du würdest mir zum 352 uneingeschränkt grünes licht geben. ohne extremmaßnamen wie wakü ?
wäre halt nur die sache mit den wenigen usb ports und das ich meine SD XC karten vermutlich nicht über den eingebauten reader einlesen kann?
hier gebe es sicher ne alternative über n externen reader.
die komponenten aus deiner "wunschliste" uneingeschränkt auf dieses gehäuse übernehmbar?
evt noch zusätzliche gehäuselüfter. lüftungssteuerunhg ect notwendig ?

zu windows 10 hast du nicht zufällig auch noch n guten tipp auf laager. bin finanziel ziemlich am limit und 15- 20 € kämen mir hier sehr entgegen gegenüber über 100 auf altenrate.
wenn es dann nur funktioniert.

vg

---------- Post hinzugefügt 16:28 ---------- Vorheriger Post von at 16:13 ----------

PS was bei mini ATX evt bedenklich wäre das ich 2x 8gb RAM verbauen möchte. später dann evt 2x 16 gb .
da ich bei mini nur 2 speicherbänke zur verfügung habe hätte ich ja eine vollbestückung. ich meine mich zu erinnernm das ich damals bei meinem i920 ,der dank profioverclocker und einiger anderer netter leute hier gerade stabiel lief nach aufrüstun des rams auf vollbestückung plötzlich wieder stabilitätsproblem hatte was wohl an der vollbestückung lag.
habe diesmal nicht vor zu übertackten und werde vermutlich auch viel mit quick sync zu tun haben wo ja die cpu kerne selbst eher weniger als die ingegriierte gpu in anspruch genommen werden.
ist aber nicht sicher. daher muß ich auch die möglichkeit offen halten ggf leicht zu übertackten . soll beim 6700k aber angeblich sogar bis 4,5 ghz ,undervoltbar sein.

---------- Post hinzugefügt 16:33 ---------- Vorheriger Post von at 16:28 ----------

PS optisches laufwerk ist ein asus bluraybrenner. 16,8 cm in der länge.gerade mit zollstock nachgemessen
joney ist offline   Mit Zitat antworten