Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2016, 15:14   #7 (permalink)
Alexcien
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.05.2016
Beiträge: 5

Alexcien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Z68 Extreme3 Gen3 Probleme mt dem BIOS?

Nochmals vielen Dank für die Tipps. Sie haben jedenfalls Mut gemacht, weiter zu suchen.
Und nun - Tt - ein halber, dreiviertelter Erfolg.
Nochmals alles abgspeckt, inkl. DDR3 Riegel (4x), Tastatur und Maus weg, Start - CMOS Crtl Taste auf der Rückseite lange gedrückt, dann Strom ausgeschaltet, dann wieder gestartet, gewartet, dann aus. Dann 1 Speicherriegel rein, Tastatur, Maus, Monitor und die neue Grafikkarte in den bislang unbenutzten zweiten PCIe-Slot - Start und ich komme ins Biosmenü!! Sogar mehrfach!! Einmal F2 verpasst, startet sogar Windows im abgesicherten Modus. Später auch mit allen DDR3 und allen Zusatzkarten und HDD, SSD - nur meine Datenplatte wird noch nicht erkannt, da bin ich aber zuversichtlich! Das sind dann nur noch Peanuts (hoffe ich).
Also nochmal vielen Dank!
Alexcien ist offline   Mit Zitat antworten