Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 17:29   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenovo T61 Leistung freischalten

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
aber das teil will ich tatsächlich als office und surfkiste nutzen. is deutlich leichter und handlicher als mein 17" i7-gamingklotz >_<

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
MEHR POWER! HAWR HAWR HAWR!
war vorher win7 drauf, hat mir nich gefallen, jetzt wieder XP ^_^
Nein, einfach nur nein...

Ich werde dir in keinster Weise helfen eine potentielle Virenschleuder ins Internet zu bringen.
Wenn du Leistung willst, dann kauf dir eine SSD oder nutze alternative Betriebssysteme für Hardware mit weniger Leistung. XFCE in Form von Xubuntu wäre hier ein Anfang.

Und zur generellen Leistung. Mein altes T400 (von der Basis relativ ähnlich) mit P8600 lief bis vor kurzem mit HDD und jetzt mit SSD produktiv als el. Schreibmaschine in einer Firma. Und das ziemlich gut, also zu schwach ist so ein alter Dual-Core fürs Surfen und Office-Kram definitiv nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten