Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 12:49   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenovo T61 Leistung freischalten

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
was sagt es dir, dass die chinesische regierung aus sicherheitsgründen weg von win8 gegangen ist und auf winXP umgestellt hat?
und die sicherheitsfirmen investieren sicherlich mehr resourcen auf die sicherung von XP also auf Linux. trotzdem regst du dich nicht auf dass leute linux nutzen.
Das ist mir persönlich ziemlich Jacke wie Hose. Vor allem, da China für weiter Sicherheitsupdates auch zahlt: Windows XP will continue receiving security support in China | PCWorld

Und das dein System sicherere als ein Windows 10 System sein soll, glaube ich nicht.

Deine Firewall und AV-Software in allen Ehren, aber die müssen die Schadsoftware auch erst mal kennen um dagegen etwas machen zu können.

Abgesehen davon, klingt dein Post doch fast schon nach einer Verschwörungstheorie gegenüber Microsoft. Aber was erwarten wir denn von einem Wirtschaftsunternehmen? Natürlich haben die kein Bock, bis zum Sankt-Nimmerleinstag ihre alten Produkte zu supporten. Kostet Zeit/Geld, bringt aber quasi nichts. Die Ressourcen steck ich doch lieber in neuere innovativere Produkte. Sonst bin ich über kurz oder lang weg vom Markt. Also was habt ihr alle von MS erwartet? Das XP ewig supportet wird?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten