Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2016, 22:12   #5 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia GeForce GTX960 4GB oder 2GB

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen

Ich weiß jetzt nicht, wie viel Vram, Ram auf der Grafikkarte, FSX benutzt, sollte die Preisdifferenz zwischen 2 und 4GB nicht zu hoch sein, dann definitiv aber 4GB nehmen.

Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Frameraten werden nur wenig steigen dürch doppelten Ram, vlt sogar garnicht. aber Frametimes und min Framerate werden sich sicher, evtl. sogar deutlich verbessern. Auf jeden Fall hat eine Karte mit nur noch 2 GB Ram in 2016/2017 nur noch ein kurzes MHD.. Generell wäre halt noch abzuklären ob FSX lieber AMD oder NV Karten hat.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten