Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2016, 17:41   #18 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce GTX960 4GB oder 2GB

Zitat:
Zitat von Peter Ciecior Beitrag anzeigen
Danke für eure Info. Ein neuer Rechner steht erst im Herbst an. Hier schon mal eine Zusammenstellung. Was meint Ihr dazu.
Dann macht es zwar Sinn, sich jetzt schon zu informieren und Artikel zu lesen, aber sich festzulegen nicht, da das noch mehrere Monate hin sind und bis dahin noch das eine oder andere erscheinen wird...


Zitat:
Zitat von Peter Ciecior Beitrag anzeigen
Aerocool V3X Advance Devil Red
Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+)
Gigabyte GA-B85M-HD3, Intel B85
Intel Core i5 4460 4x 3.2GHz
Original Intel-Cooler
16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 8GB)------
Nvidia GeForce GTX960 4GB, Palit OC
500GB S-ATA3, 600MB/Sek.
DVD-Brenner 24x Dual-Layer
Das Netzteil ist Mist, 500GB S-ATA HDDs find ich ziemlich sinnlos, die Intel Original Kühler sind auch ziemlicher Mist.

Und überhaupt weiß noch niemand, wie es in 3-6 Monaten ausschaut.

Entsprechend würde ich auch eher von der GTX 960 abraten, eben weil es bis dahin wahrscheinlich besseres fürs gleiche Geld geben wird.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Peter Ciecior (09.06.2016)