Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 09:29   #108 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

ich habe sowieso nie verstanden, warum nicht sämtliche unternehmer mit großen hallen ihre dächer zugepflastert haben. einzig allein haben viele schlaue bauern ihre scheunen oft bis auf den letzten dachquadratmeter "verschönert". dabei armortisiert sich die story in ~10jahren, was auch schon jener zeit bekannt war. daniel kübelböck (jaja, der schrullige fr3ak) hat damals mit seinen einnahmen seiner schrecklichen cd (500k dm) dächer vom bauern gepachtet und mit panelen ausgestattet und verdiente sich im lauf der jahre dumm & dämmlich (im wahrsten sinn )
muesli ist offline   Mit Zitat antworten