Thema: DSL Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2016, 12:07   #86 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL Speed

Interessant... ich weiß zwar immer noch nicht wofür ein solch hoher Upload (außer illegales Filesharing) gut ist... aber nett ist es dennoch. Naja für den Upload von Videos, YouTube etc. bestimmt zu gebrauchen, aber daran hab ich ja auch kein Interesse... Für Robert wäre das aber sicherlich was :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten