Thema: DSL Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2016, 12:53   #88 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL Speed

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Interessant... ich weiß zwar immer noch nicht wofür ein solch hoher Upload (außer illegales Filesharing) gut ist... aber nett ist es dennoch. Naja für den Upload von Videos, YouTube etc. bestimmt zu gebrauchen, aber daran hab ich ja auch kein Interesse... Für Robert wäre das aber sicherlich was :P
Interessant war für mich, dass Bekannte von mir am Rande einer 15.000 Einwohner Stadt gerade mal so 2MBit bekommen, wärend hier - mitten in der Pampa (Skastrup - Dänemark) 56MBit Up und Down anliegen. Da sieht man mal wieder, wie wir Deutschen die Marktwirtschaft perfektioniert haben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten