Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2016, 14:51   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IP-Überwachungskamera

Schön und gut, wenn sie daheim gespeichert werden, dann aber der Einwählpunkt bescheiden ist.

Da man üblicherweise keine feste IP zu Hause hat, greifen auch die Smart Homehersteller auf dynamische DNS Dienste zurück bzw. haben ihre eigenen. Und bei fast alle wählt man sich schön sicher per HTTPS mit seinem persönlichen Passwort auf der Plattform ein und der weitere Weg zu den Daten daheim ist oftmals nicht so der Brüller. Kommilitone hat darüber letztes Jahr eine Arbeit geschrieben und das war im Grunde sein Fazit. Nur so als Hinweis am Rande.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten