Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2016, 13:06   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: China Ultrabook Onda oBOOK 11 Ultrabook *Gearbest*

Die Auflösung ist Grütze, die CPU zu lahm, die Platte schafft sequentiell USB 2.0 Geschwindigkeit. Aber 4:3 ist einfach genial zum Arbeiten selbst mit 1024 x 768.

Adapter für msata und auch die dazugehörige SSD liegen daheim. Aber eins von beiden hat die Hufe gestreckt. Welches Bauteil es ist, kann ich leider nicht verifizieren. Noch lieber wäre mir natürlich der richtige SATA Mod.
Weil SATA wird vom Chip unterstützt, aber Lenovo/IBM hat einen PATA Chip verbauen müssen, weil es noch keine SATA 1,8" Platten gab. Somit SATA -> PATA -> SATA...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten