Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2016, 08:02   #39 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Die letzte Lan war mein ich 2014, ob noch einmal was statfindet steht in den Sternen.
Das ist gar nicht mal so sehr der Punkt.

Phase ist einfach nur, dass sich keiner zu einer festen Aussagen hinleiten möchte. Siehe den Thread zu letztes Jahr. Das schmälert natürlich massiv die Bereitschaft, sich für die Gemeinschaft zu engagieren und eine Location zu finden.
Wobei wir auch da immer noch was in der Hinterhand hätten. Inklusive Fahrt in einem Kübel-Trabi.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten