Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2016, 08:19   #40 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Also aktuell sind wir, wenn ich Michalito dazuzählen darf, 12 Leute.

Bevor wir uns eine Location suchen (oder auswählen ) sollten wir uns eventuell erstmal Gedanken über einen Zeitpunkt machen.

Richtung Ende August/Anfang Septmber? Da ist es meist noch recht warm, man könnte grillen usw.

Wenn wir später gehen hätten wir mehr Luft zum planen, allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann Regen haben und folglich fallen Sachen wie grillen flach.

Orientieren wir uns an den Herbstferien? Die liegen allerdings nicht für alle gleich. Da würde sich z.B. der 20./21.10 - 24.10 anbieten. Das liegt für recht viele noch in den Ferien (20./21.) für einige der Montag allerdings nicht.

Eine Woche vorher fällt für viele dann der Freitag raus.

Konkrete Vorschläge, gerne gesehen

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten