Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2016, 14:19   #2 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AIO wakü Probleme

ich gebe hier mal ein Update, nach dem immer wieder schütteln und drehe usw alles nichts gebracht hat habe ich die AIO ausgebaut. dabei ist dann auch spontan ohne Krafteinwirkung der Schlauch abgesprungen... das Kühlwasser war etwas weiß krümelig. die Anschlüsse sind aus Kupfer, schwarz lackiert und innen stark korrodiert... alles in allem junge, wenn ich die nicht gewonnen sondern Geld dafür bezahlt hätte... wäre ich jetzt sicher noch angefressener. lasst bloß die Finger von dem Teil. Ich kann nach der Erfahrung die Fractal AIOs nicht empfehlen.

PS: hab mir jetzt wieder einen bequiet cooler gekauft... und gehe denen von fractal auf den Sack. kann echt nicht sein, dass der Schlauch einfach abrutschen kann... welcher Schimpanse hat das denn zusammen gebaut?

Geändert von BaseALiEN (03.07.2016 um 14:35 Uhr)
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten