Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2016, 19:25   #4 (permalink)
FreeFun
Neuling
 
Benutzerbild von FreeFun
 

Registriert seit: 11.07.2016
Beiträge: 3

FreeFun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 990FX Extreme4 RAID Driver

Der Sinn dahinter ist dieser, die zwei SSD´s sind die gleichen und sollen als meine Gaming Platte herhalten und die einzelne nur für das OS.

Ob dieses Setup ein Performance Boost hat ist für mich weniger wichtig als einfach mehr Speicher zu haben in einer Schublade als in mehreren.

Soviel ich weiß geht dieses Setup aber über die Windows Funktion wollte ich dies nicht machen sondern direkt über das Board.

Die frage nach dem Treiber war nur Proforma da ich nicht weiß wie es sein wird wenn ich im BIOS auf RAID umstelle ob die einzelne Platte von Windows trotzdem erkannt wird wegen dem AHCI Modus.
FreeFun ist offline   Mit Zitat antworten