Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2016, 08:34   #4 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Corsair ML: Lüfter mit Magnetschwebelager vorgestellt

gibt die teile ja auch ohne blinkiblinki

allerdings halte ich lagergeräusche eher für vernachlässigbar, meine inzwischen bestimmt schon 3jahre alten teile (glaub noiseblocker) @400rpm machen sich nur durch minimalste windgeräusche bei 10cm ohrabstand bemerkmar. der lüfter an sich ist ja leise, nur durch das durchströmen von radiator bzw. kühlblock der lukü werden strömungsgeräusche generiert, die man wohl physikalisch bedingt nicht beseitigen kann. da muß wohl eher eine neue technik ran

find den preis auch heftig, aber für die early birds isses irgendwie schon ein must-be
muesli ist offline   Mit Zitat antworten