Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 08:21   #6 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.344

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Oneplus One 119,99€

Kleiner Tipp von mir: schaut Euch mal das Zuk Z2 pro an...
Gründe: Größe (imho) perfekt und zudem alle Eigenschaften, die man sich gerade so wünschen kann (außer Qi... das warum auch immer wieder an Bedeutung verliert... möchte das eigentlih nie mehr missen). Aber das Wichtigste: es wird (vermutlich) - so wie der Vorgänger Z1) direkt (bei der intl.. Version) mit CyanogenOS rauskommen... dabei ist weniger relevant, ob es CyanogenOS ist (da scheiden sich ja auch oft die Geister dran)... aber es bedeutet, dass es für die Cyanogen & Co bereits optimiert ist bzw. die Sources vorliegen, was eine sehr gute Entwicklung für das Gerät bedeutet (wie es auch beim Z1 war)

EDIT: was noch wichtig ist: leider noch nicht verfügbar... soll aber (nach Verlautbarung) noch im Juli oder sonst im August erscheinen
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten