Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 21:40   #9 (permalink)
Tweak-IT
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.579

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Oneplus One 119,99€

Danke dir

Ich hab echt lange rumgesucht da ich nichts größer als 5 Zoll wollte und am besten mit CM Support und brauchbarer Hardware.

Sollte eigentlich nicht zu schwer sein aber Pustekuchen

Dann hab ich mich auf das Oneplus X eingeschossen und es war nach nur ca. 7 Monaten schon wieder EOL aber da konnte Ebay helfen.

Hab halt aktuell noch das orginale Moto G mit CM nightly am laufen.

Es ist nicht schlecht aber Apps switchen bei größeren Apps oder andere Sachen da wartet man schon.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten