Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 01:17   #2 (permalink)
JokA4LifE
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Go: Einführung von Werbung geplant

Ich hab jetzt leider nicht den Link als Quelle parat.

Ich hatte gelesen von Werbung für Lokale oder andere Geschäfte damit dann so zu sagen auch Leute dahin müssten.

Problem: Irgendwo war mal zu lesen das viele in den USA in ne Polizeistation wollten. Die haben schlichtweg wohl probiert und nen Zettel dann an die Tür gehangen "Ihr müsst nich zu uns und könnt die auch davor einfangen".

Wie soll das mit der Werbung dann bitte funktionieren wenn ich dann vorm Lokal steh und durch die Tür oder Fenster dann Fange. Wolln Die dann Geld von mir? LOL


PS: Habs auch, aber noch kein einziges Pokemon, weil ich den Tipp abwarte wenn ich mal zeit hab um Pikatchu zu haben. (also keines der ersten 3 einzufangen) xD
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten