Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 12:32   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Go: Einführung von Werbung geplant

Pikachu findet man allerdings in Deutschland sehr häufig und die Starter eher sehr selten... ich würde mir das mit Pikachu überlegen

Ansonsten können die ja auch andere Sachen integrieren, wie etwa Anzeige der Pokestops mit Werbung, 5% Rabatt-Cupon etc. als ich denke die werden sich da schon was einfallen lassen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten