Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2016, 13:03   #4 (permalink)
Estrior
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Go: Einführung von Werbung geplant

Naja, bei Ingress gibts ja auch so etwas in der Art, alle Shop / Kontaktstellen von Axa und Vodafone sind Portale, zum Teil sind das sogar Privathäuser. Ich hab einen Axaspot 500m entfernt von mir... der kennt Ingress nicht mal, wunderte sich aber schon das da öfter mal Autos vor seiner Tür angehalten haben

Ich fände so eine Art der Werbung prinzipiell ok. Irgendwomit müsen ide Geld verdienen, wenn es tolerierbar ist und nicht zu aufdringlich, warum denn nicht.
Vielleicht sollte man so einem Ladenbesitzer auch gleich noch so ein FreiFunkWlan-Hotspot nahe legen... das würde dann wohl weitaus mehr Personen anlocken
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten