Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2016, 08:04   #17 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erfahrung mit gearbest.com?

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
Ist deins schon da? Ich überlege auch eins zu ordern als reine Office Kiste.. Aber der Micro USB muss nutzbar sein als Eingang. Zur Not mit Hub und otg kabel
Bisher noch nicht da. Laut Tracking auf sky56 ist das Paket seit Freitag in London.
Auf der DHL-Seite lässt es sich auch schon verfolgen. Allerdings ist dort der Status erst "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Ist auch alles gut. Laut Zeitangabe (bis zu 15 Werktage) hat das Paket ja noch bis zum 29.07. Zeit, ich gehe aber davon aus, dass es ein bisschen früher hier eintrifft.

USB per OTG müsste klappen, und soviel ich weiß liegt sogar ein OTG-Kabel dabei.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten