Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 10:36   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme nach Gehäusewechsel

Das könnte praktisch alles sein ergo würde ich mal einen kompletten "Checkup" machen.

Sitzen alle Kabel, sowie der RAM und alle Karten fest?

Ist der CPU Kühler richtig installiert und auch die Belüftung in Ordnung?

Evtl. mal das Gehäuse vorsichtig "schütteln" und hören ob etwas im Gehäuse ist was beweglich ist z.B. Schraube vergessen?

Zur Not noch die Abstandshalter des Mainboard checken ob das passt aber das nur am Ende weil dazu muss ja alles raus.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten