Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2016, 13:24   #5 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cyberghost mit proxycap o.ä. nutzen?

Ok das klingt erstmal alles recht verwirrend. Eine Möglichkeit bspw. Steam zu sagen das es nur eine bestimmte Netzwerk Schnittstelle nutzen soll/darf funktioniert nicht?




So wie du es beschreibst müsste ich ja:
*eine 3. netzwerkverbindung erstellen und wie in deinem 2. post beschrieben einrichten.
*Jedesmal vor Programmstart den CMD eingeben (im Bezug auf den Browser ist das sehr umständlich)
Oder eben eine Batch Datei schreiben, wovon ich 0 Ahnung habe, und dann diese auch jedesmal editieren falls sich etwas ändert.


Proxycap ist da wesentlich entspannter zu nutzen.
Dort richtet man einfach einen DNS ein, gibt den proxy an und anschließen die Programme welche diese Regel nutzen sollen.

Edit: Bin gerade auf "ForcebindIP" gestoßen , klingt als könnte das Programm genau das was ich möchte. Auch wenn ich nur eine Netzwerkkarte eingebaut habe und 2 Adapter welche mir angezeigt werden.

Geändert von antx (26.07.2016 um 13:52 Uhr)
antx ist offline   Mit Zitat antworten