Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2016, 07:40   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASrock Fatal1ty Z77 Professional Reparatur

Hi Grubi,

die Pins lassen sich auch ohne Mikroskop wieder aufrichten. Wie Robert schon schrieb eine Pinzette, dann noch etwas Fingerspitzengefühl und alles ist gut.
Die beste Kontrolle, ob es geklappt hat, ist natürlich das Einsetzen einer CPU mit anschließendem Test. Aber wenn die Pins optisch schon mal "in Reih und Glied stehen" dürfte es im Normalfall wieder laufen.
Das Prozedere haben hier schon einige durch, die mit Intel Sockel zu tun haben.
Du musst nur aufpassen, das du einen Pin nicht zu häufig verbiegst. Aufgrund des dünnen Materials neigen sie dann zum Abbrechen. Jedoch ist mir das selbst noch nie passiert und ich hatte schon ein paar böse Bretter hier...

Im übrigen ist dein Link in dein Google Drive kaputt. Und im anderen Thread hat man auf dem Bild nicht sonderlich viel erkennen können.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten