Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2016, 09:23   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASrock Fatal1ty Z77 Professional Reparatur

Hi,

ich wüsste jetzt auf Anhieb keine Firma, die das professionell macht. Aber du könntest mal die Computerläden in deiner Nähe der Reihe nach abklapper/anrufen.

Aber _ich_ würde mir das Geld sparen.
Wenn du aus der Würzburger Gegend kommst, würde ich es dir auch für einen Kaffee/ein Bier richten.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten