Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 18:38   #1 (permalink)
cerlap
Neuling
 

Registriert seit: 28.07.2016
Beiträge: 4

cerlap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AsRock H170M Pro-4 & Intel Core i5 6600K

Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problemchen,
vor kurzem habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt unter anderem das AsRock H170M Pro4 als Motherboard und den intel core i5 6600k als CPU

Ich habe bewust die K version gewählt und etwas drauf gezahlt da mir klar war das ich diese CPU takten kann.

Ich bin alle punkte im Bios 100 mal durchgegangen aber ich habe keinen gefunden indem sich die CPU Übertakten lässt.
Meine Frage nun ist es überhaupt möglich die CPU mit diesem Mainboard zu übertakten ? bzw gibt es vllt andere möglichkeiten das iwie hinzubekommen ohne gleich ein neues Board kaufen zu müssen ?

es wäre lieb wenn ihr mir helfen können LG
cerlap ist offline   Mit Zitat antworten