Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 09:21   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AsRock H170M Pro-4 & Intel Core i5 6600K

Also ich verstehe zwar, dass Leute 30 von 60 FPS bei CS:GO unterscheiden können und auch professionelle Spieler bis zu 100 FPS bevorzugen, aber ein Unterschied zwischen 150 und 300 FPS... daran kann ich nicht glauben. Zudem dürfte dein Bildschirm, selbst wenn es ein G-Sync-Modul hat bei 144 Hz oder auch 144 FPS einfach dicht machen und nicht mehr "Bilder" anzeigen... also was bringen dir mehr Bilder, wenn sie nicht mal mehr dargestellt werden?

Deswegen auch meine Frage, warum du mehr Power benötigst. In deinem Fall wäre es nur rausgeschmissenes Geld. Oder ich habe einen Denkfehler und lasse mich gerne berichtigen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten