Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 21:43   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASrock Fatal1ty Z77 Professional Reparatur

Zitat:
Corsair kenne ich da anders.
Da hast du aber genau den genannt, den ich jetzt also absolute katastrophe kenne.

Der Support von ASRock ist eigentlich extrem kulant, die verschicken sogar einfach BIOS chips usw. aber eben nur wenn man ne Rechnung hat.

Ich kann mir vorstellen, dass sich dem dem Fall, der Aufwand für die einfach nicht rechnet. Dass heißt die zahlen am Ende noch drauf oder du musst so viel Zahlen, das sie gleich ein neues Board anbieten können. Macht dann eh keiner

Es kann auch gut sein das sie hier in Europa nicht die Leute dafür haben.

> Weil ob sonst noch was defekt ist, kann ich nicht beurteilen.

Wenn die Möglichkeit besteht das sonst noch was defekt ist, würde ich mir die Reparatur sowieso sparen. Da weiß man nie was am Ende bei raus kommt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten