Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2016, 15:45   #1 (permalink)
mustang99
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD athlon x4 845 und asrock fm2 2a58m VG3-+

Hallo
Ich habe mir die oben beiden genanten teile gekauft alles eingebaut,aber jetzt habe ich kein bild...
ich dachte erst eins der teile sei kapput also hab ich sie umtauschen lassen, jetzt habe ich sie wieder und es geht immernoch nicht...
Ich hab schon verschiedene grakas probiert, und auch mit onboard grafik aber kein bild.
ich höre ihn starten bzw die lüfter drehen sich.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich hab auch die festplatte abgesteck um einfach nur zu sehen ob ich ins bios komme, aber fehlanzeige..
Kann es sein das CPU und mainboard nicht kompitabel sind?
wenn ja wäre evt ein ersatz gut, ich würde lieber ein anderes mainboard kaufen als die cpu, dann gleich eins mir anschluss für SSD und usb 3.0
vielen dank schomal
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten