Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2016, 19:35   #24 (permalink)
Chriz85
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2016
Beiträge: 5

Chriz85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: All about 3dfx!

Hy!

Danke für Deine Antwort!!!
Also lag ich mit meiner Vermutung falsch, dass es mit einer Geforce 4Ti klappen könnte!

Ist eine Voodoo günstiger? Wo sollte man soetwas denn bekommen, wenn nicht bei Ebay?!
Da ist gerade eine Voodoo 5 eingestellt... läuft noch 8 Stunden, aber schon bei 35 Euro...

Gehe ich richtig der Annahme, dass ich eine Voodoo AGP nicht an ein Board mit AGP 8x stecken kann???!!!
Mein Retro Rechner ist gar nicht soooo Retro!!! Der hat auch schon SATA Anschlüsse, die ich allerdings im BIOS deaktiviert habe.

Gruß und Dank
Chriz85
Chriz85 ist offline   Mit Zitat antworten