Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 10:19   #13 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: GK für "leichtes Spielvergnügen"

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Da du, neben WoW, z.B. auch GTA V erwähnst, würd ich dir schon raten, was "neueres" zu beschaffen. Ohne jetzt me! seinen Sale verquasseln zu wollen.

Da wird dir eine aktuelle Mittelklasse-GPU schon mehr helfen, als eine 3 Generationen alte.
Musst du mir mein Geschäft jetzt vermiesen nein Spaß.

Wenn Bigfoot sich für eine neuere entscheidet kann ich das verstehen und würde es auch nicht schlimm finden. Man muss es halt eben Abwegen was man will. Wenn er sich meine Graka holt dann hätte er mehr Geld für CPU, Ram und Mobo. Wenn er eine neue Graka holt dann hat er eben unterm strich weniger Geld für die anderen drei Sachen. Diese Entscheidung kann man Ihm ja nicht abnehmen das muss er für sich entscheiden.

Vielleicht findest du auch hier was Interessantes: https://www.alternate.de/html/outlet...#listingResult

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten