Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2016, 19:18   #3 (permalink)
Luck
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 12

Luck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Uefi richtig einstellen für neues Windows 10 auf Asrock B75M R2.0

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Das Problem mit der Software (Papyrus) welche unter Windows 10 nicht läuft ist mit Sicherheit auf den OS Wechsel zurückzuführen und nicht auf das BIOS oder UEFI.
Freilich; denn unter Bios und Win7Ulti64bit lief ja Papyrus. Eben deswegen möchte ich Win10 ja auch neu und clean installieren, aber eben unter UEFI.

Darf ich dies, dass Du mir hierzu, zu UEFI, nichts Eigenes mitteilst, so interpretieren, dass es zum UEFI nichts braucht als jene Voreinstellung im Bios, sinngemäß: Voreinstellung für UEFI?
Muss nicht auch unbedingt die SSD GPT-formatiert sein?
Danke für Aufmerksamkeit, Verständnis, Mühe!
Und freundliche Grüße!
Luck
____________________________
Asrock B75M, i3, 8 GB, Win10Pro64bit
Luck ist offline   Mit Zitat antworten