Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2016, 09:08   #130 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Umweltschutz: Norwegen will Benzin- und Diesel-Motoren verbieten - heute-Nachrichten

hui, das nenn ich mal ambitioniert

druck ist ja immer gut, denn sonst bewegt sich oftmals gar nichts (man denke an die deutsche leidvolle endlos-tradition von selbstverpflichtungen diverser industrieverbände angefangen bei nichtraucherschutz oder "gesunde" lebensmittel für kinder...). blöd wäre hier nur, wenn der markt an nicht-verbrennern 2025 noch gar nicht so weit ist bzw. man von den herstellern im ausland abhängig ist..
muesli ist offline   Mit Zitat antworten