Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2016, 09:52   #133 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Sorry, aber deine Aussage ist vollkommen subjektiv, was die E-Mobilität betrifft. Ob das wirklich der richtige Weg ist, muss sich erst noch zeigen.

Mir persönlich geht es voll auf den Zünder das einige meinen, Elektrofahrzeuge würden unsere Welt revolutionieren und wir hätten alle Probleme gelöst. Und Leute die an Verbrennern festhalten, werden als rückständig abgestuft. Super...

Wo soll denn der ganze Strom für die ganzen Fahrzeuge auf einmal her kommen? Aus dem Meer? Und was für Schäden verursacht die entnommene Energie dort?
Aus der Luft? Dann haben wir überall schöne Windräder stehen.
Oder doch Atomstrom, weil da ensteht ja kein pöses CO2.

Nur weil mein Fahrzeug anders angetrieben wird, verbraucht es deswegen immer noch Energie.

Geht jetzt nicht nur an dich, sondern an alle Verfechter der E-Mobilität. Weil mit einem E-Motor ist es eben nicht getan, nur scheinen das viele gerne zu vergessen oder gar zu verdrängen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (16.08.2016)