Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 02:25   #3 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Win 10 64Bit Home Win-Updates mehr möglich

Herzlichen Dank für die Anleitung! So hab ich's gemacht. Das alte inkorrupte Win 10 plattgemacht, nichts geändert, geupdatet... nur das mit dem USB-Stick hab ich verschlafen, da alles paar Stunden dauerte und ich Fernseh geschaut habe nebenbei, aber es lief auch so alles glatt.

Version 1607 [Build 14393.51] ist jetzt drauf. Auf Backups habe ich diesmal geachtet. Habe Reg-Keys und den Ordner von Steam gesichert, während die Spiele auf der SSHD nicht in Gefahr waren. Konnte problemlos einloggen.

Danke noch für den Link zum Win 7 64Bit Ultimate ISO-File -> runtergeladen, gesichert, ISO-DVD-gebrannt. Wenn man schon eine Lizenz hat. Im Handel kostet dieses Win SP1 über 200 Euro glaub ich.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten